Suche
Close this search box.

22.11.2023

B.A.U.M. Jahrestagung

Unter dem Oberthema “rethink business” will der B.A.U.M. e.V. in der bewährten Mischung aus Plenum und Workshops einen Perspektivwechsel anstoßen für ein gutes Wirtschaften unter neuen Bedingungen. Selbstverständlich gibt es auch wieder Gelegenheit für branchenübergreifenden Austausch im B.A.U.M.-Netzwerk und darüber hinaus.

Wir freuen uns mit Peter Renner, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Allianz für Entwicklung und Klima, am 22.11.2023 ab 09:45 am Panel zum Thema „Zwischen Zugzwang und Freiheitsdrang: Wege in die sozial-ökologische Marktwirtschaft“ teilzunehmen:

Yvonne Zwick (Vorsitzende, B.A.U.M. e.V.) im Gespräch mit 


Darüber hinaus wird die Stiftung mit einem Stand an der Jahrestagung vertreten sein.


Zum Programm: www.baumev.de/Programm


Datum: 21.-22.11.2023
Uhrzeit: 13:30 – 21:00 Uhr & 09:30 – 16:45 Uhr
Ort: Freiburg im Breisgau
Veranstalter: Bundesdeutscher Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V.
Anmeldung: Über eventbrite

© B.A.U.M. e.V.

Veranstaltung teilen:

Weitere Veranstaltungen